Die 13 lustigsten Anmachsprüche, die jede Barfrau kennen sollte!

Anna's persönliche Top 13 der dümmsten Sprüche an der Bar.

Anna Knorr arbeitet seit 17 Jahren an der Bar und gilt seit vielen Jahren in der Barszene als eine feste Größe. Sie ist durch ihre jahrelange Erfahrung Expertin bei Fragen, mit denen viele Frauen hinter der Bar täglich zu tun haben.

 

Als Barfrau hinter dem Tresen zu stehen ist der schönste, spannendste und kreativste Beruf der Welt. Jeden Tag lernt man neue Menschen kennen und erlebt dabei aussergewöhnliche Momente. Dabei muss man als Barkeeperin oft nicht nur mit Fragen über neueste Spirituosen, Cocktail Trends oder neueste Mixtechniken rechnen, oft wird man mit ausgefallenen oder lustigen „Anmachsprüche“ konfrontiert.

Für alle Barfrauen, die noch nicht lange dabei sind, hat Anna einen Ratschlag im Bezug auf „Anmachsprüche“ an der Bar:
„Sie werden kommen und ja, sie sind schlecht!“

Über die Jahre hat Anna ihre persönliche Top 13 der dümmsten Sprüche an der Bar gesammelt und für Euch hier die besten Antworten darauf zusammengefasst.

Hier die Top 13 der lustigsten Sprüche: 

 

1Gast: Bist du öfter hier?
Anna: Wenn ich nicht hier arbeiten würde, wäre es das letzte Mal.

2Gast: Hey Kleine mach mir mal ein gescheiten Drink?
Anna: Hey Großer, das heißt du magst ein doppelten und lass mich raten am besten ohne Eis.

3Gast: Soll ich dir zeigen, wie das geht?
Anna: Au ja ganz lieb von Dir, ist mein erster Tag heute.

4Gast: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal reinkommen?
Anna: Natürlich glaub ich an die Liebe auf den ersten Blick: geh raus.. und bleib draussen

5Gast: Wie heißt du?
Anna: Mike (mit tiefer Stimme) aber heute heiß ich Michelle

6Gast: Ist es so heiß hier, oder bist du das?
Anna: Geh und kauf Dir ein Eis oder geh duschen das kühlt ab

7Gast: Hey, du hast einen ganz schön geilen Arsch!
Anna: Ja und im Gegensatz zu Dir noch an der richtigen Stelle.

8Gast: Wann hast Du Feierabend?
Anna: Wenn ich Dich so abgefüllt habe das du kotzend über der Kloschüssel hängst

9Gast: Wo ist denn der Chef?
Anna: Der liegt aufgeschlitzt in der Kühltruhe.

10Gast: Macht schon alt das Nachtleben oder?
Anna: Ist schon blöd jeden Abend allein in eine Bar zu gehen und noch schlimmer, alleine wieder nach Hause gehen zu müssen.

11Gast: Ich habe meine Telefonnummer vergessen, kann ich Deine haben?
Anna: Logo steht im Telefonbuch
Gast: Und Dein Name?
Anna: Steht davor.

12Gast: Kenn ich Dich nicht irgendwo her?
Anna: Ja, ich arbeite seit 3 Jahren hier und du kommst jeden 2. Tag mit der selben Frage.

13Gast: Dein Kollege hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt?
Anna: Aber nicht, wenn du ihn selbst trinkst.

Mein absoluter Favorit:

Gast: Hey Kleine, es wär so schön, wenn du so geil wärst, wie ich.
Anna: Hey Großer, es wär so geil, wenn du schön wärst, wie ich.

Barschule München

Schulungsräume:
Barschule München
Inhaber: Matthias Knorr
Klausenburger Str. 9 Haus B
81677 München

Kommunikation:
+49 89 99 24 929 10
+49 89 95 95 17 11
info(at)barschule-muenchen.de

Log in

create an account